Sandra Gmünd Finanzcoach aus Rastatt

Mit meiner Arbeit helfe ich vor allem Frauen dabei Verantwortung für ihre Finanzen zu übernehmen. Heutzutage gibt es unendlich viele Ansprechpartner und auch die sozialen Medien spiegeln unterschiedliche Meinungen wieder.

Ich bin die Ansprechpartnerin für meine Kunden, die branchenübergreifend arbeitet und zeigt warum es wichtig ist früher an später zu denken und privat vorzusorgen.

Mit einem ganzheitlichen Finanzcoaching helfe ich dabei die finanziellen Wünsche & Ziele zu erreichen. (Online & vor Ort)

Das macht mich aus:

* meine Offenheit
* meine Ehrlichkeit
* meine Zuverlässigkeit
* ich bin Deine EINE Ansprechpartnerin rund um das Thema Finanzen

Bereiche die ich abdecke:

– private Altersvorsorge
– Nutzung staatlicher Förderungen und Steuervorteile
– Vermögensabsicherung
– Gesundheits-und Risikovorsorge
– Kidz Konzept
– Bausparen
– Finanzierung
Wie sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus?

Im ersten Schritt schaue ich mir die finanzielle Situation und die individuellen Wünsche und Ziele an. Anschließend überlege ich mir ein Konzept wie diese am schnellsten erreicht werden.

Was kostet ein Erstgespräch mit mir?

Nichts. 🙂

Was kostet eine Beratung bei mir?

Nichts. 🙂

Und auch die dauerhafte und fast rund um die Uhr Betreuung kostet bei mir nichts. 🙂

Ich werde von meinem Produktpartnern bezahlt, die sich durch mich den Außendienst sparen. Vorgaben was ich abschließen muss, habe ich nicht und kann dementsprechend das Beste für meine Kunden auswählen.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch:

0176 34991868

„Kaum etwas ist schöner, als ein Kind ins Leben zu begleiten. Die Kleinen entdecken die Welt und überraschen einen immer wieder mit spannenden Momenten: der erste Zahn, die ersten Schritte, der erste Schultag … später Berufseinstieg, erstes Auto und erste Wohnung – immer verbunden mit der Hoffnung, dass alles gut geht.“

Liebe Eltern,
das KIDZ Konzept ist ein individuell zugeschnittenes Konzept, mit dem ihr jetzt schon den Grundstein für die Zukunft eures Kindes legen könnt, sowohl finanziell als auch gesundheitlich. Früher war das Sparbuch durchaus lukrativ – heutzutage gibt es bessere Möglichkeiten, wie ihr mit kleinen Sparbeiträgen eurem Kind zur Volljährigkeit etwas bieten könnt.
Mit dem VIP Ticket ist euer Kind gesundheitlich auf der sicheren Seite und für alles was im Leben kommt gewappnet.