Katerina Leni

Coaching und Mentoring für bessere Lebensqualität

Ich bin Katerina Leni und ich begleite Alleinstehende und Alleinlebende dabei Ihre Ängste und Herausforderungen für Unternehmungen selbstsicher und mit viel Freude zu meistern.

Einsam ist nicht gleich Alleinsein.

Erst einmal muss die Definition der beiden Begriffe geklärt sein.

Kurz gesagt ist Alleinsein nur die Situation. Bei der Einsamkeit spielt das Gefühl eine sehr große Rolle.

Das Alleinsein kann oftmals sehr unerträglich sein und man fühlt sich dadurch sehr schnell einsam. Durch meine eigene Erfahrung des Alleinseins weiß ich wie grauenvoll und aussichtslos es sich anfühlen kann. Aus vielen Gesprächen mit Betroffenen konnte ich einige Erkenntnisse für mich ziehen und kann heute dabei helfen die Krone zu richten und sich aufzurappeln. 

Du kannst in meinem Online-Mentoring einen Raum voller Optimismus, Geborgenheit und Klarheit erwarten. Wir erarbeiten gemeinsam einen „Schlachtplan“ bei dem du dann gerne alleine, ohne Bedenken und schlechtes Gewissen, Dinge unternimmst und auch mal gerne allein in den Urlaub gehen kannst, wenn du es möchtest. So erhältst du eine bessere Lebensqualität und kannst auch allein glücklich sein.

Ich stehe dir unterstützend mit meiner Expertise als Mentorin und Coach zu Seite und du kannst von meinen Erfahrungen des Alleinseins profitieren.

 

Deine Katerina

Dieser Mehrwert erwartet dich:

  • Motivation
  • Freiheit
  • Lebensqualität
  • Selbstbewusstsein
  • Unabhängigkeit

.

Meine Werte:

  • Wertschätzung
  • Vertrauen
  • Offenheit
  • Verlässlichkeit

Treffe dich mit mir, auf einen virtuellen Kaffee

0162/4096196

lenikaterina@gmail.com