Verena Möller

Moin. 🙂

Ich bin Verena Möller, Psychologische Beraterin – Personal Coach und EmbodiMind Klopf-Coaching ExperThe (R). 

„Ich unterstütze Frauen dabei, ihre innere Ruhe zu finden und aufzublühen. Es ist Zeit für eine Veränderung – Du bist es Wert!“

Mitglied im:

  • VFP Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Nr. 133239

Aus- und Fortbildungen:

  • Psychologische Beraterin – Personal Coach
  • Dr. Migge Seminare Intensivseminar Coaching – Basis
  • Dr. Migge Seminare Lösungsorientiertes Coaching und Coaching – Kernkompetenzen
  • Dr. Migge Seminare EmbodiMind Klopf-Coaching ExperThe (R)
  • LifeLessons Psychosomatik – Psychotherapeutische Fortbildung – Hanne Seemann
  • Deutsche Paracelsus Schulen – Autoimmunerkrankungen
20220621_082829

Selbstreflexion mit dem Lebensrad
Online Kurs

Mit dem Lebensrad (Balance-Rad) lernst du, deine Lebensbereiche zu reflektieren und deine Ressourcen sowie Defizite zu erkennen. Häufig widmen wir einigen Lebensbereichen (z.B. Familie, Beruf, Freizeit) mehr und manchen weniger Beachtung. Deshalb tut es gut, immer mal wieder eine Selbstreflexion durchzuführen.
Dadurch können Ungleichgewichte in deinem Leben gefunden und erforscht werden. Du kannst durch deine danach folgenden selbst gewählten Veränderungen dein Leben positiver gestalten und mehr Lebensfreude erreichen. Dieser Online-Kurs ist so aufgebaut, dass du das Lebensrad bequem von zu Hause aus und ohne meine Hilfe durchführen kannst.

Online Kurs

Klopf-Coaching
Online Kurs

Das Klopf-Coaching ist intensiv, aber einfach und entspannt in der Anwendung.
Es ist eine vielseitige Unterstützung für deinen Alltag.
Du kannst es jederzeit und überall anwenden. Du lernst deine Akkupressurpunkte (Hand, Gesicht, Oberkörper) und fünf! Anwendungsmethoden so kennen, dass du diese in der Praxis anwenden kannst.
Durch diesen Online-Kurs lernst du,
dir selbst zu verzeihen
die Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu schenken
deine Glaubenssätze zu verändern und neu einzuprägen
sowie dich selbst zur Ruhe zu klopfen
Online Kurs